UA-135955983-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                        News

Albisguetli Country Music Festival

Das 38. Internationale Country Music Festival findet vom 2. Februar bis 3. März 2024 statt.

COUNTRY SISTERS (CZ) 

Samstag, 2. März 2024, 19:30 Uhr

Türöffnung 19.00 Uhr, Musik ab 19.30 Uhr

COUNTRY SISTERS / CZ
Seit einem halben Jahrhundert gehören die COUNTRY SISTERS zu Europas führenden Frauenbands, das macht ihnen niemand nach! Weit mehr als 3'000 Konzerte, unzählige Alben, diverse Awards (z.B. «Akademia Music Award» 2018, «Texas Sounds International Country Music Award» 2019), und nun zelebrieren sie auf der vertrauten Albisgütli-Bühne ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum, mit der brandneuen CD «Country Sisters 50th». Wir freuen uns riesig auf dieses Spektakel!

Hurra! Tickets im Voraus für das größte Feierkonzert um 50. LANDSCHWESTERS Sommergeschichte beginnt! Schnell Ticket sichern und die besten Plätze sichern! </div>
</div><div class=

  · 
 
Das Unglaubliche ist real geworden, Country Sisters
(Lake Stretch) feiert ein weiteres Jubiläum, diesmal 50 Jahre seit der Bandgründung 1972!!!!
Wer sehen und hören will, wie eine Band nach fünfzig Jahren "Tumbling around the world" aussieht, sollte sich mindestens eines der kommenden Konzerte zu diesem Jubiläum ansehen.
Es wird mehr Konzerte geben, denn wenn alle aktiven Musiker das Konzert veranstalten sollten (und ihr wollt unbedingt!! ), konnte ein solches Konzert nicht stattfinden, da es mehr als zwanzig Gäste geben wird und technisch nicht gewährleistet werden kann, dass sich jeder in einem eintägigen Konzert treffen und alle spielen und singen.
Deshalb haben wir beschlossen, die Feierlichkeiten auf mehr Konzerte und mehr Veranstaltungsorte zu verbreiten.
Mehr dazu auf unserer Homepage www.countrysisters.eu.
Im Moment wird das erste Konzert vorbereitet für Sonntag 27.11.2022
IM JABLONEC THEATER N/N. um 19 Uhr
Tickets sind bereits im Verkauf: pokladna@divadlojablonec.cz oder
solche. 483 320 595 und zögern Sie nicht, sie zu kaufen.
Auf dem ersten Konzert hört man neben der bestehenden Aufstellung viele Gäste. Lasst euch überraschen, einige eurer Favoriten werden sicher dabei sein </div>
</div><div class=

Die Covid-Situation hat weltweit viele Veränderungen gebracht. Für uns in Form von neuen Mitgliedern, die wir euch bald vorstellen❤️

Obwohl vorerst zu erraten ist, wer das sein könnte

Bald hört ihr mehr von uns!!!!!
Darüber hinaus planen wir ein Konzert in Jablonec, bevor wir uns auf unsere Tour durch Europa machen..... Also bleibt dran!!!!!

Also haben wir uns entschieden!!
Wir stellen euch das neue Team der Band CS vor:
Karolina und Andrea sind seit einigen Monaten die neuen Mitglieder 
Wir haben hart an neuen Liedern und einem neuen Programm gearbeitet </div>
</div><div class=

Bald werdet ihr uns hören und sehen bei einem Konzert in Jablonec nad Nisou!!! ;

Our next new member of the band is Andrea

She is our new piano player 

She is now the youngest member of the band

We are glad she is with us!!! We can't wait to rock it

Let us finally introduce you to the first of our new band members, Caroline</div>
</div><div class=

She's a guitar player</div>
</div><div class=

We wish her good luck!
We are glad that she is part of our band.</div>
</div><div class=